06.04.14

es ist zwar schon zwei wochen her,…




…aber der vollständigkeit halber dürfen diese bilder natürlicht nicht fehlen…

4 Kommentare:

  1. Anonym10:03

    Danke für die fröhlich-bunten Bilder am Monatagmorgen. Ich warte immer sehnsüchtig auf Bilder von Dir - sie sind immer so wunderbar inspirierend und voller Leben :-) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, liebe katrin, was für ein kompliment - vielen, vielen dank!!!

      Löschen
  2. Liebe Nicki, ich erinnere mich noch genau an das letzte Jahr: Himbeerbonbons und Mäusespeck am Strauch. Und dieses Mal hast du wieder so einen fröhlich frischen Tisch gezaubert! Da wünschte ich mir direkt, ich hätte auch eine Einladung bekommen...;-) Viele liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe julia, tausend dank für deinen netten kommentar - nächstes jahr denken wir an dich :-)

      Löschen