07.04.14

der garten ende märz


auch mit den bildern vom garten hänge ich zwei wochen hinterher. mittlerweile blüht es noch mehr bei uns, aber dennoch möchte ich erst "die anfänge" dokumentieren, bevor es dann richtig mit der gartensaison losgeht.

2 Kommentare:

  1. Cäcilie21:25

    Da merkt man, dass du doch etliche Kilometer weiter im Norden wohnst ;). Schöne Frühlingsbilder! Bei uns ist die Zaubernuss schon längst verblüht, auch alle übrigen Pflanzen sprießen schon so sehr, aber das ist in diesem Jahr wirklich extrem und ungewöhnlich früh! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es schrecklich, dass die gartensaison hier bei uns deutlich kürzer als in deutschland ist. wie jedes jahr um diese zeit plagt mich echt das heimweh. ich liebe den frühling in deutschland und vermisse ihn sehr!!! liebe grüsse, nicki

      Löschen