10.04.14

wunderschönes abendlicht im schlafzimmer


das bild wäre natürlich schöner, wenn das bett ordentlich gemacht wäre. die lichtverhältnisse waren aber so einmalig, dass ich kein zeitrisiko eingehen wollte….

4 Kommentare:

  1. Wow!! Und der Ausblick vom Bett ins Grüne ist fantastisch! Ich glaube, ich würde nur sehr schwer aufstehen können ;-) Liebe Grüße aus der zweiten Heimat, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. …insbesondere ist es toll, wenn man rehe, hasen und füchse am fenster vorbeihuschen sieht. dieses kommt immer mal wieder vor….
      liebe grüsse und frohe ostern wünscht nicki (jetzt aus der zweiten heimat :-) )

      Löschen
  2. so ein schöner Ausblick und so ein schönes Schlafzimmer! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe andrea, ich freue mich immer riesig über deine netten kommentare - vielen dank!!!! frohe ostern wünscht nicki

      Löschen