22.03.14

die kindergeburtstagszeit…

hat wieder begonnen…

morgen wird die grosse schwester 11 jahre alt und wie jedes jahr werden am abend vorher girlanden und honeycombs aufgehängt, geschenke verpackt, luftballons aufgepustet, geburtstagstisch geschmückt und kuchen gebacken.

7 Kommentare:

  1. wie immer: bunt, fröhlich und einfach schön!!! Alles Liebe zum Geburtstag für die große Schwester und eine wunderschöne Feier!
    Und steht da nicht gar schon ein neues Regal?
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, soll ich von der grossen schwester ausrichten… es war ein schönes fest mit "omma" und "oppa" vom niederrhein - natürlich extra eingeflogen.
      genau, das neue regal haben wir auch noch in einer "hau-ruck-aktion" aufgebaut. es wackelt und steht noch nicht am richtigen platz (muss weiter weg vom fenster), aber eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserer wahl. liebe grüsse, nicki

      Löschen
  2. Musste gleich schmunzeln, da ich derzeit auch mitten im Kindergeburtstagsfeiern bin. Am Samstag hatte meine Kleine (7) Ihre Feier und wir hatten hier 13 Mädels und Jungs. Ich habe mich wieder tagelang verdekoriert und gebacken. Der nächste ist in 2 Wochen!
    Schön ist es bei Dir - wie immer - und das neue Regal sieht super aus!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, 13 kinder - ordentliche anzahl! das hört sich nach viel arbeit und guten nerven an. auf den nächsten geburtstag bist du jetzt sicherlich schon gut eingestimmt :-)

      wir haben bis jetzt "nur" mit der familie gefeiert. die grosse schwester hat sich für ihre freunde eine "übernachtungsparty" gewünscht, dann aber wirklich nur mit reduzierter kinderschar. bei uns geht es dann erst ende april weiter…
      liebe grüsse, nicki

      Löschen
    2. Letztes Jahr hat mein Mittlerer eine Übernachtungsparty gemacht - mit 12 Jungs. Es war erst noch ganz entspannt Kino und dann Pizza. Aber die Nacht war schrecklich. Um 4.00 Uhr bin ich aufgewacht, weil ein Teil der Jungs im Garten Trampolin gesprungen sind. Dieses Jahr sind sie nur zu sechst, war die Bedingung für eine Übernachtungsparty.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. liebe andrea, 12 jungs - das ist ja der wahnsinn! ich dachte mehr so an (max.) 4 mädchen, aber vielleicht sollte ich meiner tochter doch etwas mehr entgegenkommen. sie hat sich auf jeden fall seeehr über deinen kommentar gefreut :-)
      schöne grüsse, nicki

      Löschen