17.02.14

neue kissen von ferm living

4 Kommentare:

  1. Wie immer...schön!!! Die Hay-Lounge-Chairs vermitteln ein richtig sonniggelbes Urlaubsgefühl - sind sie denn bequem? Ich habe sie schon lange im Auge, aber noch nie darauf probegesessen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe carolin, tausend dank! auch wir haben uns schwer getan mit der entscheidung, diese doch sehr unbequem wirkenden stühle ins haus zu holen. für mich waren sie eigentlich immer mehr "draussen-stühle", für schöne sonnige sommertage im garten. die stühle sind aber einfach auch genial für innen, und wenn man ein schaffell darauflegt, sind sie auch richtig, richtig bequem. nicht nur ich sitze sehr gerne darauf… :-) liebe grüsse, nicki

      Löschen
  2. Die neuen Kissen stehen Deinem Sofa ganz ausgezeichnet! Ich mag den Mix aus gelb und weiß mit pastell - sehr schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe kati! einen guten start in die woche wünscht dir nicki

      Löschen