09.04.13

frühlingsgrüsse

langsam kommt der frühling doch. ich spüre es ganz deutlich, obwohl es gestern bei uns wieder geschneit hat. meine frühlingsblumen halte ich weiterhin lieber im haus. für sie habe ich gestern aus alten konservenbüchsen und dem schönen rie elise larsen papier, welches ich aus berlin mitgebracht habe, schnell ein neues zuhause gebastelt. so kommt das schöne papier wenigstens zur geltung und liegt nicht nur im regal herum.

liebe frühlingsgrüsse aus schweden, nicki

jag känner tydligt att våren är på gång nu, fästan det har snöat igen igår. mina vårblommor får kanske stannar inomhus lite till. för de har jag pysslat ett nytt hem igår av gamla konservburkar och det fint pappret av rie elise larsen, som jag tog med med mig hem från berlin. Det går ju snabbt att fixa en ny blomkruka och resultatet tycker jag alltid mycket om.


bästa vårhälsningar till er alla! kram, nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen