02.01.15

wohn(t)raum in rosa


was für ein licht!!! das ganze haus war in einem zarten rosaton gefärbt und das alles weil der himmel so aussah…


…und weil es so schön war, konnte ich nicht aufhören fotos zu machen. ich verspreche, es werden aber (fast) die letzten weihnachtsbaumbilder sein :-)

3 Kommentare:

  1. Von mir aus dürfen es gerne noch mehr Weihnachtsbaumbilder sein ;-) Ganz wunderbar das schöne Licht! Eure selbstgemachte Weihnachtsdeko habe ich vor einigen Tagen schon bewundert - ganz toll geworden!
    Auf ein wunderbares neues Jahr 2015!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kati, vielen dank und ich wünsche dir ebenfalls ein ganz, ganz tolles jahr 2015! herzliche grüße aus schweden, nicki

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen