17.11.14

wohnzimmer bleibt wohnzimmer…

… jetzt aber mit regal und …
….neuer lichterkette (!)…

4 Kommentare:

  1. Carolin22:42

    Oh - wie immer so schön!!! Diese Lichterkette habe ich auf meiner Wunschliste - ist ja bald Weihnachten ;-)) Und sind das Billy-Regale in der schmalen Version? Liebe Grüße aus dem Süden der Stadt, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej carolin, es stimmt, das sind die schmalen billy-regale. hast du auch eine vorliebe für lichterketten? ich kann nicht genug davon bekommen :-) liebe grüße, nicki

      Löschen
    2. Carolin09:16

      liebe Nicki,
      diese schmale Version der Billys sieht wirklich toll aus - ja, besonders diese Lichterkette habe ich schon lange im Auge, Lampen im Allgemeinen sind so eine kleine Schwäche von mir......braucht man aber auch, vor allem wenn es so dunkel und grau wie heute in Berlin ist ;-) Liebe Grüße, Carolin

      Löschen
    3. …bin ganz deiner meinung mit den lampen und lichterketten!!! ich habe mir gerade noch eine solche lichterkette für schweden gekauft. die sind echt super und machen ganz tolles licht - bilder folgen! liebe grüsse nach berlin, nicki

      Löschen