24.09.14

das "lasse-nachbars-thuja-hecke-verschwinden-staudenbeet" im september 2014


leider wird die thuja-hecke immer größer und größer. im vergleich zum letzten jahr (siehe hier) stimmen die proportionen nicht mehr so richtig. ich denke, ich werde mir noch etwas anderes einfallen lassen müssen.

2 Kommentare:

  1. Carolin14:57

    Haha! Wir haben im Frühjahr die Thuja-Hecke des Nachbarn auf unserer Seite auch gestutzt und jetzt wächst sie nur noch mehr......bei Euch ist die Bepflanzung wirklich wunderschön, da schaut man doch gar nicht auf die Hecke dahinter! Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe carolin! du hast ja recht, man schaut zur zeit wirklich kaum auf die hecke und ich glaube, ich sollte jetzt einfach mal frieden mit der thuja-hecke schliessen. man kann ja eh nix dran ändern. alle alternativen sind nicht viel besser. ein schönes wochenende wünscht dir nicki.

      Löschen