04.03.14

möbeltausch



nun ist es mal wieder soweit, die umräumlust hat mich gepackt. leider gibt es bei uns in schweden nicht so viele umräummöglichkeiten wie in berlin. dank meiner grossen tochter konnte ich dann doch noch einiges im haus verändern. sie hat mir angeboten, unsere sessel zu tauschen - natürlich nur vorübergehend :-). im wohnzimmer steht jetzt der acapulco stuhl der grossen tochter und sie hat im gegenzug unsere hay lounge chairs bekommen. ich finde, es ist ein sehr gelungener tausch.

3 Kommentare:

  1. Auch mit diesem tollen Stuhl traumhaft!!! Ich glaube, ich würde diesen schönen Fensterplatz nicht mehr so schnell verlassen. Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jedes mal mache ich den fehler und vergesse auf "antworten" zu klicken … (s.u.)
      -sorry-

      Löschen
  2. …genau, hier bleibe ich jetzt sitzen! da muss sich meine tochter schon was einfallen lassen, wenn sie den stuhl zurück haben möchte :) liebe grüsse, nicki

    AntwortenLöschen