21.01.14

winterstimmung am mälaren



5 Kommentare:

  1. Ich beneide Dich sehr!!

    Liebe Grüsse, Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in ein paar wochen werde ich euch wieder beneiden… meiner meinung nach ist märz/april die schlimmste zeit hier in schweden. in deutschland ist es zu dieser zeit häufig schon sehr frühlingshaft, hier dagegen kann es aber noch richtig winterlich sein. das ist wirklich immer meine "heimwehzeit". liebste grüsse, nicki

      Löschen
    2. Man vermisst immer das, was man nicht hat....ich glaube, ich könnte ganzjährig Schnee vertragen....ich finde die Stille, wenn Schnee gefallen ist, so schön...
      Liebe Grüsse, Frida

      Löschen
  2. Cäcilie11:06

    Wunderschön!!!!!! Ich will auch endlich mal nach Schweden reisen! Irgendwie schaffen wir es immer nur bis an die deutsche Ostseeküste ;). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das musst du wirklich unbedingt mal machen. es lohnt sich!!! herzliche grüsse, nicki

    AntwortenLöschen