16.01.14

das "beet an der hauswand" im winter


auf den bildern kommt es leider gar nicht so schön heraus, aber das "beet an der hauswand" sieht auch im winter noch prima aus. ich finde, dass insbesondere die gräser dem beet einen winterlichen charme verleihen. gräser gehören zwar nicht zu meinen lieblingspflanzen, aber hier vor der weissen hauswand wirken sie im winter sowie im sommer gut.

6 Kommentare:

  1. Aha, liebe Nicki, jetzt weiß ich wenigstens, wo sich der Winter versteckt hält. Bei euch im Garten nämlich. Aber wer kann ihm das verdenken, ist ja auch ein richtig schönes Plätzchen!:-) Und ich geb dir recht, die Gräser machen sich im Schnee echt gut. Viele liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. …danke, liebe julia! winterliche grüsse aus schweden, nicki

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus und Ihr habt Schnee!!! LG aus dem nassen Bayern, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anfang februar fliege ich nach münchen, da bringe ich den winter einfach mit… gute idee? :-)
      ganz liebe grüsse, nicki

      Löschen
    2. Gerne, dann können wir ihn noch brauchen, im März dann nicht mehr :-) Dann viel Spaß in München! (Komme gerade davon) LG, Andrea

      Löschen
    3. vielen dank! ich bin schon sehr gespannt auf münchen, denn ich war noch nie dort. liebe grüsse, nicki

      Löschen