17.12.13

kleine weihnachtsbaumgirlande

jul, jul, jul


ob im türrahmen, im fenster oder am regal - die kleine weihnachtsbaumgirlande sieht überall schön aus. idee und muster kommen von hier (atelier strøm). meine girlande ist noch nicht ganz fertig, es fehlen die sternchen auf der tannenbaumspitze. unser sternchenausstecher ist aber leider nicht mehr auffindbar und die ungeduld hat wieder einmal gesiegt…

4 Kommentare:

  1. Carolin08:35

    Es ist immer sooo schön bei Euch!!! Liebe Grüße aus Eurer zweiten Heimat, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe carolin, auch wir sind jetzt endlich in der zweiten heimat angekommen…
      vielen dank für deinen netten kommentar und frohe weihnachten wünscht nicki

      Löschen
  2. Cäcilie23:22

    Tolle Idee, deine Kette gefällt mir sogar noch besser, als das Original. Die wunderschönen bunten Papiere brauchen gar keine weitere Verzierung mehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe cäcilie, das papier von rie elise larsen mag ich auch sehr gerne. ich habe immer ein paar rollen im haus. das papier kann man wirklich für alles mögliche gebrauchen. liebe grüße und frohe weihnachten, nicki

      Löschen