09.07.13

gartenprojekte teil 3 - das staudenbeet

...bzw. das "lasse-nachbars-thuja-hecke-verschwinden"-projekt



so sieht das staudenbeet jetzt aus,...
...und von der thuja-hecke sind nur noch die baumspitzen zu sehen..


2 Kommentare:

  1. Oh das sieht aber schön aus. Genau dieses Projekt haben wir hier in Berlin auch gestartet. Allerdings sieht es noch nicht annähernd so schön aus wie bei Euch. Überhaupt habt Ihr es so so schön - alles einfach traumhaft! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolin, ich muss zugeben, dass das Staudenbeet nicht unser Verdienst ist. Wir haben professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Ich dachte, dass diese Lösung auf längerer Sicht vielleicht billiger sei. Na, mal schauen, ob die Rechnung aufgeht.
    Mit dem Staudenbeet bin ich auch sehr zufrieden. Ich hätte zwar selbst niemals die Pflanzen so eng gepflanzt, aber ich muss sagen, dass die Thuja-Hecke schon im ersten Sommer nach dem Anlegen des Staudenbeetes nicht mehr ganz so präsent erscheint.
    Ganz liebe Grüße nach Berlin, Nicki

    AntwortenLöschen