26.05.13

string-regal der mittleren schwester und honeycombs


mittlerweile habe ich alle honeycombs wieder aus der geburtstagskiste herausgekramt und habe sie in die kinderzimmer gehängt. es ist doch zu schade, die schönen honeycombs bis zum nächsten kindergeburtstag einfach in einer kiste liegen zu haben, oder?

3 Kommentare:

  1. Cäcilie23:21

    Habe deinen wunderschönen Blog erst jetzt entdeckt, werde mich demnächst "durcharbeiten";). Besonders gefällt mir auch, dass ich hier meine Volkshochschulschwedischkenntnisse auffrischen kann. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cäcilie!!! Mittlerweile habe ich es zwar aufgegeben zweisprachig zu posten, aber es würde mich natürlich freuen, wenn Du dennoch Mal vorbei schauen würdest. Liebe Grüße aus Schweden, Nicki

      Löschen
  2. Hallo, schöne Bilder. Kannst du mir sagen, wie der Stuhl heist, oder wo ich den kaufen kann?

    AntwortenLöschen