14.05.13

es tut mir leid...

...aber zur zeit schaffe ich es einfach nicht mehr regelmäßig zu posten. leider schaffe ich es auch nicht mehr bei den vielen schönen blogs, denen ich folge, so regelmäßig wie früher vorbeizuschauen. kommentare auf euren blogs zu hinterlassen ist mit ja schon immer sehr schwer gefallen (und ist ja noch nicht so häufig vorgekommen), aber auch dieses schaffe ich zeitlich nicht mehr. dennoch werde ich siglinchen nicht aufgeben, auch wenn mein kleiner blog eigentlich nur für mich selbst ist. mir macht es wirklich spaß, auf diese weise die eine oder andere schöne sache festzuhalten und zu sammeln.

liebe grüße aus schweden, nicki


P.S.: hier kommen noch ein paar gartenbilder von ende letzter woche...

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicki, ich denke nicht, dass du dich für irgendetwas rechtfertigen musst. Jeder, der weiß, wie viel Aufwand ein gut gemachter Blog-Post bedeutet und, dass es noch einen echten Alltag gibt, den es zu bewältigen gilt, hat dafür Verständnis. Und schließlich bist du keine Dienstleisterin, sondern teilst hier einfach gerne ein Stück deines Lebens. Also setz dich nicht unter Druck! Liebe Grüße von Julia, die sich jederzeit über etwas Neues von dir freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
      Ganz liebe Grüße,
      Nicki

      Löschen