20.03.13

das möbelrücken geht weiter


habe heute wieder möbel hin und her gerückt. das problem ist natürlich das rote ledersofa "klippan" von ikea, welches sich mit der orangenen fly lampe von kartell überhaupt nicht verträgt. womöglich werde ich doch alles wieder so hinstellen, wie es vorher war. in diesem raum stand eigentlich immer unser esstisch.

idag har jag flyttat möblerna fram och tillbaka igen. problemet är förstås den röda leder-soffan "klippan" från ikea, som absolut inte passar ihop med en orange fly lampa från kartell. sannolikt ska jag flytta tillbaka allihopa igen och allting kommer att se ut som innan. egentligen har vi alltid haft matbordet in i den här rummet.

7 Kommentare:

  1. Ich mag die Farben bei Dir sehr! Türkis, rot, orange zu weiß und Holz. Schön! Und der Couchtisch ist ja... ♥!
    Liebe Grüße, Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Minza. Den Couchtisch konnten wir netterweiser von meinen Schwiegereltern übernehmen. Über den bin ich auch sehr glücklich! Er besteht eigentlich aus 3 Teilen, zwei Tische haben wir hier und einen Tisch in Schweden. Danke nochmals für Deinen Kommentar. LG, Nicki

      Löschen
  2. So schön bunt bei Dir! Der Couchtisch hats mir auch angetan, der ist superschön!
    Und vielen Dank für das liebe Kompliment, hab mich sehr darüber gefreut :)
    Hab' ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinchen,

    interessante Wohnung!!
    Aber falls Du Deinem roten Sofa eine neue Farbe geben möchtest: Kennt Du Bemz (http://www.bemz.com/de-de)? Die stellen Überzüge für Ikea-Möbel her, auch für das Klippan.

    Lg Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regine, vielen Dank für den Tipp!!! LG, Nicki

      Löschen
  4. Anonym08:18

    Ich finde eure Wohnung einfach traumhaft schön! Und die Farbkombi rot / orange - macht es doch erst richtig spannend!!! Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  5. Naja, eigentlich war es gar nicht so geplant mit der Farbkombi rot / orange, aber langsam gewöhne ich mich daran. Danke für Deinen netten Kommentar, Nicki

    AntwortenLöschen