06.01.14

böse überraschung


so schön gemütlich wie hier in berlin haben wir es leider nicht mehr. bei unserer rückkehr in schweden wurden wir von einem komplett ausgekühlten haus empfangen. 9°C innentemperatur!!! wärmepumpe kaputt - na, da sehne ich mich doch zurück auf meine schöne alte küchenbank in berlin, welche direkt vor einer schönen warmen (funktionierenden) heizung steht.

4 Kommentare:

  1. Ach du Arme, das ist ja blöd. Habe mich gerade durch deinen Blog gelesen, ich finde dein Haus in Schweden so schön! Wir haben das auch mal eine Zeit gemacht, Haus in England und unser Haus in Deutschland behalten. Aber bei Euch geht das ja schon seit einiger Zeit. Bewundernswert. Ich hoffe heute die Wärmepumpe funktioniert wieder. Leider ist sie ja immer etwas träge und es dauert bis es warm wird.... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe andrea, danke für deinen kommentar!!! wir machend dieses hin und her schon seit 2006 mit und es klappt eigentlich ganz gut. unser haus in schweden hat leider seine macken (grosse macken!), aber architektonisch sind wir sehr zufrieden. obwohl wir schon echt viel kummer mit dem haus hatten, würden wir es gegen kein anderes eintauschen wollen. mittlerweile haben wir es auch wieder warm bei uns. es war wirklich nicht lustig in ein eiskaltes haus zurückzukehren. in solchen situationen kommt schon mal heimweh bei mir auf. ganz liebe grüsse, nicki

      Löschen
  2. Men åååå så mysigt! Där skulle jag gärna suttit och smaskat praliner. Kram!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej lina, det med vimpel i fönstret har jag faktiskt sett på en av dina blogginlägg framför julen. tack för inspiration!!! hälsningar, nicki

      Löschen