20.03.13

Zurück in Berlin


Das Erste was ich mache, wenn ich nach längerer Zeit wieder nach Hause komme ist Möbel hin und her schieben. Ich weiss nicht woran das liegt, aber 100 % zufrieden mit der Möbelstellung im Raum bin ich irgendwie nie. Wie sieht es bei euch aus, kennt ihr das?
(Wie es vorher hier aussah, zeige ich Euch später.)

Efter hemkomsten till lägenheten i Tyskland är det första vad jag gör att jag flytta möblerna fram och tillbaka. Jag vet inte riktigt varför, men det känns att jag är aldrig riktig nöjd med placeringen av möblerna i rummet. Hur ser det ut hos er, känner ni till det?
(Hur det såg ut här innan, komma jag att visa lite senare.)

3 Kommentare:

  1. Boah! Du hast es aber schön! Gerade eins deiner Fotos bei sli bewundert! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich darüber sehr gefreut!!! Natürlich habe ich auch Deine Wohnungsfotos schon häufig auf Deinem Blog bewundert. Deine Wohnung gefällt mir total gut! Leider bin ich noch schlecht im "Kommentare hinterlassen", aber das wird sich hoffentlich auch noch bald ändern.
      Ganz liebe Grüße, Nicki

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen